Tischfussball für Vereinsspieler

Du paar bald keine Freunde mehr, weil Du bei Verabredungen in der Kneipe doch immer nur am Kicker stehst und dann auch noch gegen alle Gegner gewinnst? Wir alle waren schon an diesem Punkt und wissen auch genau, welche Tricks und eigenen Regeln Du Dir einfallen lässt, um das Spiel spannender zu machen, um dann doch wieder zu gewinnen. Wenn Dir die Dosis Tischfußball am Wochenende nicht mehr ausreicht und Du auch noch Lust auf Ligaspiele habt, dann komm zu uns. Wir sind ein Haufen Ticker-Verrückter, die ihren Zeitvertreib zum Sport gemacht haben.

Bei den wöchentlichen Trainings optimieren wir unsere Technik und trainieren für die Ligaspiele, welche alle zwei Wochen von Mitte Februar bis Mitte Dezember anstehen. Dort kannst Du alleine oder im Doppel Dein Können im Wettkampf unter Beweis stellen. Wir spielen in der Bezirks-, Verbands- und Landesliga, sodass Du direkt die Möglichkeit hast, in den Wettkampf einzusteigen, egal, wie weit Deine Technik ausgereift ist.

Trainiert wird immer montags in Langen und anders als in der Kneipe kannst Du die ganze Zeit spielen, weil wir drei Liga-Tische unser Eigen nennen. Wir selbst beschreiben uns als eine coole Gruppe und in den Trainings gibt’s eine selbst attestierte, entspannte Atmosphäre. Angeben mit Deinem Können kannst Du natürlich auch weiterhin in Deiner Lieblingskneipe. Wenn dort das Wochenende mal wieder etwas ausgeufert ist, können wir das gut nachvollziehen und verstehen auch, wenn Du ab und an am Montag noch nicht wieder schwindelfrei stehen kannst und der Couch das Training vorzieht.

Wir haben Dich neugierig gemacht? Dann kommt doch einfach am Montag um 19:00 Uhr zu unserem Training nach Langen in das Bowl for Fun, dort besprechen wir alles weitere. Wir freuen uns auf Dich.