Willkommen beim 1. TFC Frankfurt

Wenn Du das hier liest, dann könnte Kickern für Dich wohl mehr als ein Zeitvertreib in der Kneipe oder bei Freunden zu Hause sein. Du stehst mit Spaß am Tisch und willst gern neues lernen? Dann ist unser Verein genau der Richtige für Dich. Wir sind alle verrückt nach dem Sport und immer auf der Suche nach motivierten und sympathischen neuen Kolleg*innen. Uns ist es ganz egal, ob Du gerade erst angefangen hast oder schon seit Jahren professionell Tischfußball spielst. Schau Dich einfach ein wenig auf der Seite um und wenn Du dann noch Fragen hast, melde Dich gern.

Wir freuen uns, Dich bald am Tisch begrüßen zu dürfen.

Tischfussball für Jedermann

Newcomer

Wir haben alle einmal „klein“ angefangen. Gern zeigen wir Dir den Kickersport und seine Vielfalt und bringen Dir Stück für Stück alle Kniffe und Tricks bei. Welche Tisch- und Turnierarten gibt es? Bist Du eher Torwart oder Stürmer? „Zieher“, „Schieber“, „Bande“, „Jet“ oder doch „Pinshot“? Keine Angst, aller Anfang wirkt kompliziert, aber wir nehmen Dich gern auf dem Weg mit! Bei uns sammelt sich alles von Anfänger bis ehemaliger Bundesliga-Spieler. Für jeden ist hier etwas dabei. Sprich uns einfach an oder schau einmal bei einem unserer Montagsturniere vorbei.

Mehr dazu

Kneipenkickerer

Eigentlich kannst Du schon kickern. Du stehst gern in Deiner Kneipe am Tisch und spielst beim x-ten Bier den nächsten zahllosen Jet oder Pinshot gegen die gleichen Gegner. Aber vielleicht kitzelt es Dich auch außerhalb Deiner Kneipe mal zu zeigen, was Du kannst? Oder Du willst einfach nur neue Leute und Gegner am Tisch kennenlernen? Auch dann kann unser Verein gut zu Dir passen. So haben wir fast alle anfangen. Wir reffen uns regelmäßig bei unseren Montagsturnieren. Schau doch mal vorbei! Wenn Dir die Spannung immer noch nicht reicht, tritt unserem Verein bei und miss Dich mit anderen in der hessischen Tischfußball-Liga. Sprich uns einfach an.

Mehr dazu

Vereinsspieler

Du bist schon Profi und auch das Ligaspiel kennst Du bereits? Du suchst einen sympathischen Verein mit freundlichen Gesichtern, mit denen Du auf die nächsten Ligaspiele fahren kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig. Sprich uns an! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Sonst schau auch gern bei einem unserer Montagsturniere vorbei. Dort besprechen wir dann gern alles Weitere persönlich. an.

Mehr dazu

Bowl for fun

Bowl for fun, Robert-Bosch-Straße 7, 63225 Langen, DE

Unser Trainings- und Spielort bietet:

  • Kickern auf 3 ITSF-zuglelassenen Top-Tischen: 2 x Ullrich P4P Tournament, 1 x Leonhart Professional Soccer Tournament
  • Leckeres Essen (unter der Woche bis 21 Uhr)
  • Regelmäßige Turniere
  • Coole Atmosphere
  • Ligaspiele
  • Parkplätze direkt vor der Tür
  • Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Möchtest Du Deine Kickerskills verbessern? Besser werden? Oder einfach nur Spaß beim kickern haben? Vielleicht sogar in der Liga mitmischen? Dann kontaktiere uns!