Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2023!

Samstag, 31. Dezember 2022, 10:17 Uhr | rva@tfc-frankfurt.de

Da sich das Jahr dem Ende zuneigt, möchten wir uns einen Moment Zeit nehmen, um allen Mitgliedern unseres Vereins unseren Dank auszusprechen. Euer Engagement für das Kickern, aber auch eure Zusammengehörigkeit und euer Sportsgeist haben den 1. TFC Frankfurt zu einem wunderbaren Ort gemacht!

Die zweiwöchentlichen DYPs, das freie Training, die Liga-Spiele aber auch die Weihnachtsfeier und der Zusammenhalt auch abseits vom Tisch haben es uns zu einer Freude gemacht, Teil dieses Vereins zu sein. Ich denke ich kann für alle sprechen, wenn ich sage, dass wir in diesem Jahr verdammt viel Spaß hatten!

Wir möchten uns besonders bei allen die uns unterstützt haben für ihre harte Arbeit bei der Organisation und dem Betrieb des 1. TFC Frankfurt bedanken! Eure Bemühungen sind nicht unbemerkt geblieben und ich habe sie sehr geschätzt.

Unser Dank geht natürlich auch an die Sponsoren des Vereins, dem BOWL for fun und BeeGood IT für die finanzielle und operative Unterstützung.

Für das neue Jahr hoffe ich, dass wir alle unsere Fähigkeiten weiter verbessern können und noch mehr Spaß am Kickertisch haben werden! Auf ein weiteres tolles Jahr mit dem 1. TFC Frankfurt!